Gerhard Schaller, Gründer und Geschäftsführer von Sensus Vermögen GmbH, managed zusammen mit dem Sensus-Team die ihnen anvertrauten Kundengelder. Das seit über 20 Jahren Der zweite Mann an der Spitze ist Markus Fürst, Mitglied der Geschäftsleitung (Prokurist) und Gesellschafter des Unternehmens.

Unsere Experten

Insgesamt arbeiten bei Sensus zehn Mitarbeiter, die professionell die Kundengelder managen und anlegen. Die Portfoliomanager haben zum Teil über 20jährige Erfahrungen in der Finanzbranche. Sie bringen ihre unterschiedlichen Expertisen an verschiedenen Märkten in die Portfolios ein.

Gerhard Schaller Geschäftsführer, Gesellschafter
(Diplom Betriebswirt)

Gerhard Schaller brachte 2003 sein vorheriges Unternehmen, die Gerhard Schaller Vermögensverwaltungen, in die Sensus ein. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung und dem Portfoliomanagement. Er arbeitete unter anderem bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank sowie bei der Sparkassengruppe. Gerhard Schaller ist zertifizierter Eurex-Anlageberater (Deutsche Börse). Er verfügt über profundes Wissen rund um die Anlageberatung mit Eurex-Produkten und strukturierten Produkten sowie im Portfoliomanagement.


Markus Fürst –
Mitglied der Geschäftsleitung (Prokurist), Gesellschafter
(Diplom Bankbetriebswirt)

Markus Fürst ist Mitglied der Geschäftsleitung und Gesellschafter der Sensus Vermögen GmbH. Auch er kommt aus der Finanzbranche, arbeitete u.a. bei einer der führenden Genossenschaftsbanken. Er verfügt über eine 20jährige Erfahrung in der Vermögensberatung/-Verwaltung für private und institutionelle Kunden. Markus Fürst ist ebenfalls Spezialist im Vermögensmanagement, er ist zertifizierter Eurex-Anlageberater (Deutsche Börse AG).

Es ist heute schwieriger denn je ordentliche Renditen für sein Vermögen zu erzielen, denn je höher die Rendite. je höher ist natürlich auch das Risiko für den jeweils investierenden Kapitalanleger. Unsere Strategie, so Gerhard Schaller, beinhaltet die maximale Rendite bei maximaler Sicherheit für die Vermögen unserer Kunden.

PRESSEKONTAKT

Presseservice CHATLI-Media
Redakteur

Körnerstr. 68
04107 Leipzig

Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1